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Gameview: Star Wolves | Zurück
Im 23. Jahrhundert wird die Menschheit von skrupellosen Weltraum-Piraten geplagt. Da die zuständigen Behörden maßlos überfordert sind, beauftragen sie Söldner, indem Kopfgelder auf die Piraten verhangen werden. Sie sind der Kommandant der Gameview: Star Wolves Söldnergruppe, welche zu Beginn aus lediglich dem Mutterschiff und zwei Abfangjägern besteht. Das Spiel besteht nun darin, Haupt- und Nebenmissionen anzunehmen und bei Abschluss mit den dadurch verdienten Erfahrungspunkten die Werte Ihrer Piloten zu verbessern (Rollenspiel-Komponente), von denen Sie im Laufe des Spiels bis zu sechs erhalten werden, und nebenbei neues Equipment für Ihre Schiffe zu Kaufen. Welche Missionen Sie annehmen, entscheiden Sie selbst im Hauptmenü des Spiels, in welchem man auch stetig mittels elektronischer Post auf dem neusten Stand gebracht wird. Das Ganze spielt sich ähnlich dem Konkurrenten Homeworld, und erinnert auch insgesamt stark daran. Schlachten finden in einer zwar altbackenen, aber dennoch schönen 3D-Grafik statt, wobei die Kamera komplett steuerbar ist, dafür ist der Sound umso grauenhafter, was sich beides jedoch positiv auf die Hardware-Anforderungen auswirkt, denn diese sind quasi nicht vorhanden. Sehr gut dagegen ist jedoch die schöne deutsche Sprachausgabe. Falls es Ihnen einmal zu hektisch wird, können Sie mittels der Pause-Funktion in Ruhe die Ziele auswählen. Verantwortlich für dieses Weltraumvergnügen ist das zuweil unbekannte Studio X-bow Software (Vertrieb Frogster; 19.05.2005). |
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Systemrequirements: Star Wolves |