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Gameview: 7 Sins | Zurück
Aus den Monte Cristo Games Studios erscheint am 24. August 2005 ein Schmuddel-Die Gameview: Sims 2, dass es (nicht) in sich hat. Sie spielen einen scharmlosen Obermacho in Apple-City, der nichts anderes, als seine sieben Sünden im Kopf hat, und diese müssen Sie nun mittels weniger und zudem moralisch bedenklicher Minigames befriedigen, dies alles in der bekannten isometrischen 3D-Ansicht von Konkurrenten, wie Die Sims. Das momentane Wohlbefinden wird mittels der drei Balken Geilheit, Stress und Zorn angezeigt. Ist einer dieser Balken nicht im grünen Bereich, müssen Sie entsprechend nachhelfen. Ob Sie nun Frauen in den Schritt gucken, Omas an die Brüste fassen oder einfach nur Klobrillen besudeln, es hängt ganz von Ihnen ab. Scheitert eine dieser in "Missionen" getauften Minispiele, müssen Sie es wohl oder übel wiederholen, bis das Wunder vollbracht ist. Irgendwann muss auch ein Macho Reue zeigen, und zwar dann, wenn er zu viele Sünden begangen hat. Dann muss er sein Gewissen mittels Präsente- und Komplimente-Vergabe erleichtern. Danach kann er seinem eigentlichen Anliegen wieder voll und ganz nachgehen. Neben den Minispielchen ist zu erwähnen, dass Gameview: 7 Sins mehrere Schauplätze bietet, doch die tragen nicht zur Abwechslung bei, denn egal ob Hotelzimmer, Bar oder Domina-Schuppen, die Vorgehensweise ist immer dieselbe: Anbaggern und in die Kiste. Das einzig Gute an diesem sehr grauenhaften Spiel: Eine zum Teil ansehnliche Sims 2-Optik, die aber auch dieselben Hardware-Anforderungen mit sich bringt. |
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Systemrequirements: 7 Sins |